Kinderzimmer

ALLES NEU MACHT DER MAI

Seit Mitte März sind wir dabei unser Ferienhaus umfangreich zu sanieren: Unter anderen wurden alle Wohnungen mit neuen Panorama-Fenstern ausgestattet, die den Gästen ab sofort eine noch schönere Aussicht über Hinterzarten bieten. Dazu wurden die Balkone saniert und die Fassade neu gestaltet!
Im Rahmen des Umbaus haben wir auch noch Appartement 4 (Gloria) komplett renoviert! Highlight ist das neue Badezimmer: Mit einer großen ebenerdigen Dusche und der edlen Ausstattung der Marke Duravit!
Dazu wurde der Garten um 300qm erweitert und in Form eines kleinen Parks angelegt, der jetzt viel Platz bietet um sich auszuruhen und die Natur zu genießen! Für Kinder wurde dabei ein eigener Gartenbereich mit Spielplatz angelegt. Zusätzlich haben wir für unsere kleinsten Gäste das Spielzimmer neu gestaltet und erweitert! Bilder folgen in Kürze!
Die Umbau-Maßnahmen werden im Mai 2020 abgeschlossen sein – in der Hoffnung, dass wir dann so schnell wie möglich öffnen und unsere Gäste wieder willkommen heißen dürfen!